MfE Menschen für Eisbären

Dr. Dornbach Treuhand GmbH, Bad Homburg v. d. Höhe

Die Dr. Dornbach Treuhand GmbH agiert seit 2011 als Sponsor für die Stiftung MENSCHEN für EISBÄREN

Die Dr. Dornbach Treuhand GmbH ist eine bundesweit tätige Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Hauptsitz in Bad Homburg sowie weiteren Standorten in ganz Deutschland. Die fachliche Expertise ist neben dem breiten deutschen Mittelstand unter anderem auch die Fokussierung auf das Stiftungsgeschäft.

Wir freuen uns, das die Dr.. Dornbach Treuhand GmbH unserer Stiftung seit dem Gründungsjahr 2011 pro bono die Erstellung der jährlichen Stiftungsbilanz und die dazu gehörenden Steuererklärungen ermöglicht. Des Weiteren gehört die finale jährliche Prüfung der Steuerbescheide und/oder Gemeinnützigkeitsbescheide zum Sponsoringumfang.  Dieses Sponsoring Modell kam zustande aufgrund der seit Jahren erfolgreichen  Zusammenarbeit zwischen der Dr. Dornbach Treuhand GmbH und  der STI Smart Innovations GmbH sowie der STI Smart & Different GmbH in Bad Homburg v.d. Höhe.

Durch das jährlich wiederkehrende Sponsoringmodell der Dr. Dornbach Treuhand GmbH  wird die Stiftung MENSCHEN für EISBÄREN  um einen weiteren  wichtigen Kostenaufwandsposten zu 100% entlastet, so das die Spendengelder auch beim eigentlichen Stiftungszweck ankommen. Jeder für die Stiftung nicht entstandene Aufwand  in der Stiftungsverwaltung kommt den Stiftungsprojekten zu Gute.

Wir freuen uns, das wir die Dr. Dornbach Treuhand GmbH für unsere Stiftung gewinnen konnten und unsere Ansprechpartner offensichtlich von unserer Stiftungstätigkeit und dem Stiftungszweck nachhaltig überzeugen konnten.

Vielen Dank an Dr. Dornbach Treuhand GmbH und auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Nach oben scrollen