MfE Menschen für Eisbären

Connector Werbeagentur, Bergheim b. Köln

Graphisches Ideenreichtum im Sinne des MfE Umweltschutzes

Die Erschaffung von kreativem Gedankengut und das „in Szene setzen“ für Printmedien und mediale Träger aller Art stellt die Geschäftstätigkeit der Connector Werbeagentur, Bergheim b. Köln dar. Der Stiftungszweck der Stiftung MENSCHEN für EISBÄREN ist eine Herzensangelegenheit von Connector. Somit war es kein weiter Weg mehr zur Zusammenarbeit zwischen der Stiftung MENSCHEN für EISBÄREN und Connector.

Alle graphischen Details, angefangen von Visitenkarten, Flyern über Roll-ups zur Gestaltung der home-page entstehen zusammen mit der Connector Werbeagentur aus Bergheim b. Köln. Diese Kooperation wurde von der STI Smart Innovations GmbH und STI Smart & Different GmbH in Bad Homburg vermittelt. Für unsere Stiftung arbeitet die Connector Werbeagentur ausschließlich pro bono.

Auch dies ist ein kombiniertes Sponsoring- wie auch Botschaftermodell. Einerseits entstehen durch die probono Bearbeitung der Graphikarbeiten durch Connector der Stiftung keinerlei Kosten, so dass 100% der Spenden am Stiftungszweck ankommen können. Andererseits wird durch die Erstellung von informativen und pfiffigen Unterlagen die Grundbasis erstellt, die Stiftung entsprechend bekannt zu machen.

Für die geleisteten Arbeiten bedanken wir uns im Namen der Stiftung MENSCHEN für EIBÄREN herzlich bei der Connector Werbeagentur und freuen uns auf eine weiterhin nachhaltige Zusammenarbeit im Sinne der Eisbären.

Nach oben scrollen